Morgen-Meditation

Anja Siepmann

Morgen-Meditation - mit Anja Siepmann

Verschiedene Achtsamkeitsübungen in Stille und in Bewegung unterstützen uns am Morgen darin, eine Verbindung mit uns selbst aufzubauen, bevor uns der Festivalalltag – mit seinen zahlreichen Begegnungen, Diskussionen, Zeitplänen, aufwühlenden und inspirierenden Erlebnissen – fortträgt. Wenn wir uns innerlich ausrichten und zentrieren, haben wir Kraft für die Anforderungen des Tages. Die Morgen-Meditationen sind geeignet für Anfänger und Fortgeschrittene.

Bequeme Kleidung ist empfehlenswert.
Weitere Informationen im Flyer.

Termin:
Mittwoch bis Sonntag täglich
8 bis 9 Uhr
VHS Dortmund, Hansastr. 2-4

- Anmeldung nicht erforderlich
- begrenzte Teilnehmerzahl
- kein Einlass nach Beginn der Veranstaltung

Der Besuch steht allen Akkreditierten des IFFF Dortmund | Köln offen und ist kostenfrei. Jedoch ist die Anzahl der Plätze begrenzt.